Voller Einsatz

Kommunikationsdesign (B.A.)

Man lernt viel in kurzer Zeit. Der Umgang ist sehr familiär und man wird gut vorbereitet auf das Berufsleben. Die Dozenten stehen immer bereit einen zu beraten und du bekommst auch extra Termine zur Besprechung deiner Projekte. Ihnen ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt in seinem Studium, als auch dass man Erfolgserlebnisse hat. Desweiteren sind die Dozenten sehr kompetent und teilen ihr Wissen auch gerne mit den Studenten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Verbesserungsfähig, aber trotzdem toll!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Auch wenn die Bewertung nicht unbedingt so gut ausgefallen ist. Ich würde die dab definitiv empfehlen. Tolle Dozenten, tolle Location... Am Lehrplan könnte noch was gemacht werden, damit man besser auf die Selbstständigkeit vorbereitet wird. Nicht nur das Agenturleben!

Bis jetzt alles super

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, bis jetzt aber sehr zufrieden. Das Studium ist gut organisiert. Man erhält als Ersti sehr viel Hilfe, was den Einstieg in Studium sehr einfach gestaltet. Die Studieninhalte sind sehr vielfältig angelegt und die Dozenten bis jetzt alle kompetent und sehr hilfsbereit. Ich freue mich auf spannende 3 Jahre!

Empfehlenswert,wenn man weiß,was auf einen zukommt

Musikproduktion (B.A.)

Zu den Studieninhalten:
Bei meinem Studiengang (Musikproduktion) gibt es drei "Schwerpunkte", dem Instrumentalspiel, dem "Kompositorischen" bzw. Musiktheoretischem und der Tontechnik. Ich persönlich finde, dass wir eine Menge geboten bekommen, vielleicht ein klein bisschen zu wenig was das Instrumentalspiel angeht ( lediglich 4 Semester Hauptfachinstrument + Ensemble-spiel und das erste Semester ist ja Klavier Pflichtnebenfach - hört sich nach viel an, sind aber letztlich vielleicht drei Stunden in der Woche). Beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.