Verbesserungsbedarf

International Business Administration (B.A.)

Dafür dass die srh eine privat Hochschule ist, ist die Ausstattung super schlecht. Dazu werden Studiengebühren für überteuerte high- tech Massage Stühle investiert. Und Studenten dürfen es nichtmal benutzen... Außerdem ist dir uni sehr schlecht organisiert (ständiger Wechsel der Pläne) und jedes Jahr ändern sie ihre Richtlinien

Erstes Semester

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Ich habe gerade erst angefangen, trotzdem würde ich dieses Studium für alle die empfehlen die vorher schon ein Interesse an Musik und Events hatten...
Die Fächer sind interessant gewählt und man kann erlerntes direkt in den projektb in der Praxis anwenden!

Eigentlich eine echt schöne Sache!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich studiere im Moment Kommunikationsdesign an der design akademie Berlin und muss sagen, dass das Studium echt eine schöne Sache ist! Es ist eine Privatschule und auch relativ teuer. Ich habe das Glück das Studium selbst finanzieren zu können und bin froh, dass es so etwas wie die design akademie gibt!

Ich finde die Stimmung an der Uni einfach unglaublich toll. Die Leute und Dozenten sind gut gelaunt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super unorganisierte Uni

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Im Laufe meines Studiums habe ich bemerkt, wie schlecht diese Uni ist. Es gibt keine Organisisation, manche unkompetente Dozenten, sehr schlechtes Internet, etc.
this Uni sux !!!

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.