Erfahrungen mit der srh

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Sehr unorganisiert und die Dozenten sind teilweise sehr schlecht. Das Studium and sich macht aber sehr spaß

Es ist gut, aber mancher Inhalt fehlt einfach

Kommunikationsdesign (B.A.)

Einerseits ist es wirklich gut, dass es sehr Praxis orientiert ist, jedoch fehlen in manchen Lehrveranstaltungen dann Grundkenntnisse, die man einfach lernen muss. Natürlich muss man sich neben dem Studium viel selber beibringen, doch die Zeit hat man einfach neben Uni, Arbeit und Privatleben nicht.

Durchmischt

Musikproduktion (B.A.)

Teilweise sind die Dozenten ein Traum, teilweise jedoch leider der absolute Alptraum. Die Organisation lief bis jetzt größtenteils chaotisch und man muss viel für seine Rechte/Möglichkeiten kämpfen. Ohne Vorwissen sollte man da nicht rauf. Jedoch bekommt man von einzelnen Dozenten sehr viel Unterstützung, was das allgemeine Klima auf ein Maximum hebt -> die Uni ist auf dem Vormarsch.

Teilnahme an der Planung für eine HipHop Modenschau

Medienmanagement - PR-Management und Journalismus (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester an der hdpk Medienmanagement im Fach Journalismus und PR. Meiner Meinung nach verfügt die Hochschule über eine moderne Ausstattung der Seminarräume. Zudem hat man als Student/in einen sehr guten Kontakt zu den Dozenten, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr hilf- und lehrreich!
Das Studium hat mir im ersten Semester sehr viel Spaß gemacht und ich freue...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.