Klein aber fein

Marketingkommunikation (B.A.)

Kleine Kurse, abwechslungsreiche Inhalte und gute Dozenten bereiten euch sehr gut auf das Berufsleben vor. Die perfekte Uni für alle, die einen direkten Einstieg in die Medien- und Marketingbranche suchen und sofort loslegen wollen. Präsente Ansprechpartner und Flexibilität bei den Dozenten lassen es auch zu, wenn man nebenbei viel jobbt so wie es bei mir der Fall war. Einziger Minuspunkt: Das Zusammenstellen von Kursen durch den Studenten, vielleicht nach Themenbereichen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr sympathisch

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das wirklich gute an der Uni sind die sehr sympatischen und offenen Dozenten, die sich für die Studenten einsetzen. Es gibt interessante Kurse, wobei auch jeder seine Berechtigung hat. Für den Preis hätte man sich vielleicht mehr Austattung in Sachen Fototechnik gewünscht, aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen.

Nur was für die Werbeagentur

Marketingkommunikation (B.A.)

Da mein Abi nicht sehr glanzvoll gelaufen ist und ich unbedingt in Berlin studieren wollte, blieb mir nichts weiter als eine private Hochschule zu wählen. Marketingkommunikation hörte sich spannend, interessant und praxisnah an. 650 € im Monat sind nicht für jeden Peanuts, aber gut, dann halt ein Studienkredit/Bafög oder die Eltern überzeugen, dass es DIE Investition für ihr hoffnungsvolles Karrierekind ist.
Soweit so gut, angenommen wurde glaube ich jeder, der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Musikproduktion

Musikproduktion (B.A.)

Zuerst war ich sehr skeptisch gegenüber der Hochschule, da dass investierte Geld ein riesen Haufen ist. Allerdings muss ich sagen, dass es sich voll und ganz lohnt. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, professionel und sogar außerhalb der Unizeiten ständig zu erreichen. Eine Top Ausbildung in vielen Berreichen!! Man geht gerne jeden Tag zu allen Vorlesungen, weil man wirklich den Sinn erkennt für welche Arbeitsbereiche es später gebraucht wird!

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.