Durch Covid hat sich viel verändert

Games Programming (Bachelor)

Ich sollte direkt erwähnen dass ich mein Studium nicht abgesclossen habe sondern nach 2 Semestern abgebrochen habe. Angefangen zu studieren habe ich während Corona in vollem Gange war was sicherlich nicht geholfen hat. Es hat positive wie auch negative Aspekte. Durch Covid wurde sämtlicher Unterricht auf ein Online System geändert. Es gab eine Morgen und Abendvorlesung welche sich in Inhalten und Qualtität oft sehr stark unterschieden und sehr Dozent abhängig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Konzept, schlechte Umsetzung

Film Production (Bachelor)

1.9

Vorlesungen und Veranstaltungen werden von der Uni aus ständig kurzfristig abgesagt oder Dozenten erscheinen einfach nicht. Teilweise sind Abgaben aus dem ersten Semester noch immer nicht kontrolliert oder bewertet (bin jetzt im dritten Semester). Im Film-Studiengang fehlt seit über einem halben Jahr ein Fachbereichsleiter und es gibt somit niemanden, der noch einen Überblick hat. Für das, was dieses Studium kostet, ist das einfach nur traurig.

Es ist ein starker Einstieg in die Musik Industrie

Music Business (Bachelor)

Meine Erfahrungen am SAE sind durchaus positiv gestimmt. Dies ergibt sich aus hilfreichen Dozenten und inhaltsreichem Lehrinhalt.
Die Vorlesungen finden jeweils morgens und Abend statt. Somit kann man sich aussuchen welche der Vorlesungen man besuchen möchte.

Sehr informativ

Audio Engineering (Bachelor)

In den Online-Unterrichten und OCE’s lernt man sehr viele verschiedene Sachen, die hilfreich für die Musikproduktion und Audio Engineering sind. Die Dozenten sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit. Die Unterrichtsstunden sind lehrreich gestaltet.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.