Erfahrungen als ein Game Art student

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Meine Erfahrung mit der SAE war insgesamt großartig. Obwohl die Bibliothek in einigen Aspekten Mängel aufweist und es manchmal schwierig sein kann, spezifische Informationen zu den Aufgaben/Semestern zu finden, sind die Lehrer absolut die Besten. Sie können uns sowohl beruflich als auch mental unterstützen. Außerdem haben wir häufig lustige und einzigartige Veranstaltungen sowohl auf dem Campus als auch außerhalb, was mir als Student das Gefühl vermittelt, dass es mehr als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Kunst der Selbstständigkeit

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Das Lernsystem ist sehr eigenständig und praxisbezogen aufgebaut, was für den Studiengang genau das richtige ist. Man bekommt immer Hilfe und Feedback, wenn man dies benötigt, und manche Dozenten sind auch online erreichbar.
Viele Vorlesungen finden online statt, was ein breites und gutes Spektrum an Dozenten ermöglicht. Außerdem kann man sich dadurch immer wieder die Aufzeichnungen ansehen oder nachholen.
Die Aufgabenstellungen sind jedoch etwas schwammig formuliert und man kennt sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studieren an der SAE

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Dadurch, dass man alles was man lernt sofort, anwenden kann und auch soll und sich viel Feedback einholen kann für alles was man kreiert, ist ein stetiger Lernfortschritt gesichert und man freut sich stets über seine finalen Ergebnisse. Man lernt realistisches Timemanagement und bekommt eine realistische Vorbereitung auf das, was einem in der Branche erwartet.
Die Unterrichte, welche digital stattfinden, werden aufgezeichnet und stehen immer wieder für einen zur Verfügung,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende Dozenten

Music Business (Bachelor)

Der Studiengang Music Business am SAE Institute in Hamburg ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine Karriere in der Musikbranche anstreben. Besonders hervorzuheben sind die erfahrenen Dozenten, die selbst aktiv in der Musikwirtschaft tätig sind. Dies bietet den Student einen unschätzbaren Mehrwert, da sie direkt von der Praxiserfahrung der Dozenten profitieren und wertvolle Einblicke in die Branche erhalten. Ich kann den Studiengang Music Business am SAE Institute in Hamburg...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.