Sehr angenehme Umgebung und freundlicher Umgang

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Die MSH ist eine sehr gut ausgestattet Uni mit sehr freundlichen Dozierenden. Die Online Lehre ist sehr gut geplant und man fühlt sich sehr gut an die Hand genommen. Die Lehrinhalte sind sehr Praxisbasiert und verbindlichen die Arbeit eines*r Psychotherapeuten*in sehr gut.

Sehr gute Uni

Psychologie (B.Sc.)

Die MsH ist sehr am Wohl ihrer Studenten orientiert. Zu Beginn des Semesters konnte gewählt werden ob man Hybrid, oder vollständig in Präsenz studieren möchte, sehr angenehm für Leute mit mehr Weg.
Im Gegensatz zu anderen Unis sind die Profs an der MsH sehr transparent über Klausur Inhalte, wodurch gezieltes Lernen super möglich ist.

Traumstudium

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 4. Semester angekommen und bin einfach durch und durch begeistert!! Die Uni ist top, aber vor allem die Thematiken und der Stoff sind das was das Studium zu meinem Traumstudium machen. Für mich war es schon lange Zeit klar, dass ich Psychologie studieren und eigentlich auch in den klinischen Bereich gehen möchte. Da an der MSH sehr viel Wert auf Praxis gelegt wird, lernen und wiederholen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Humanmedizin (Staatsexamen)

Bis jetzt wurde man sehr an die Hand genommen und hat gute Bildung genossen. Dazu kann ich nur sagen das die Standorte der Msh sehr schön sind. Sie liegen mitten in der Hafencity. 4 sehr sehr schöne Gebäude. Die familiäre Atmosphäre der Universität ist außerdem sehr gut.

In dieses Ranking fließen 742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023