Für das Angebot zu teuer

1.7

Das meiste muss sich selber beigebracht werden, die Ausstattung lässt zu wünschen übrig und die Planung ist einseitig und kurzfristig. Mit einem Stundenplan, der jede Woche anders ausfällt, ist es schwer nebenbei zu arbeiten. Manche Professoren sind nur wegen ihres Status dort, nicht wegen ihren Lehrfähigkeiten. Für schlechte Ausstattung, 4 Kurse im Semester und eine Projektphase, in der ein ganzes Spiel entwickelt werden muss, wo man quasi gezwungen ist, sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Praxis

Game Design (B.Sc.)

Manchmal etwas chaotisch und bestimmte professoren können eingebildet sein aber sonst super um Erfahrungen in der Gaming Branche zu sammeln. Sehr Praxisnah mit vielen Projekttagen und sehr nettes Personal. Der kaffe am Automaten kosten leider einen Euro, das ist finde ich zu teuer.

Unfassbares Erlebnis

Media Design (B.A.)

Ich wusste nie was ich studieren möchte, bis ich auf die MD.H gestoßen bin. Diese Hochschule bietet unglaublich viele Studiengänge an, die alle in verschiedene kreative Richtungen gehen.

Ich habe mich für Mediendesign entschieden, da mir so etwas am meisten liegt.
Man kann ohne Erfahrung in das Studium rein, denn man bekommt alles mögliche beigebracht. Die Schule ist auch ziemlich flexibel und hat eine super Kommunikation. Ich bin sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und Kreativ!

Game Design (B.Sc.)

Der Game Design Studiengang mit Schwerpunkt auf Kunst ist super! Die verschiedenen Fächer sind interessant und lehrreich. Die Uni kümmert sich wirklich gut um die Studierenden und unterstützt ihre Stärken. In den Projekten lernt man viel über Teamarbeit und wie die Spielebranche funktioniert. Gleichzeitig kann man sein Portfolio für zukünftige Jobs aufbauen. Eine tolle Ausbildung für angehende Game-Designer mit kreativem Schwerpunkt!

2.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.