Mediadesign

Media Design (B.A.)

Bis jetzt sehr zufrieden könnte mehr interaktiver sein mit den Studierenden, leider hab ich nicht so viel mit bekommen da ich in der corona phase da war und immer online Unterricht hatte. Was mit sehr positiv aufgefallen ist ist die Typografie kurze. Neben bei hat mir mehr Ausrüstung für digitale gefählt, VR, interaktive plakat gestaltung ( Ausrüstung).

Sehr interessant

Game Design (B.Sc.)

Ich finde alles höchst interessant! Ich habe so viel gelernt und bin sehr viel besser in coding geworden. Es liegt noch ein weiter Weg vor mir, aber ich habe sogar schon bei einem Game jam mitgemacht, und bin sehr stolz auf mich selbst und meine Freunde, die mit mir studieren.

Starkes Lehrkonzept, schwache Umsetzung

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Der Lehrnstoff ist wirklich sehr gut und man lernt schnell wenn man selbst viel zu Hause macht. Die Vorort Vorlesungen lassen bei manchen Dozenten jedoch zu wünschen übrig. Sehr schade.
Allgemein gesagt ist die Uni jedoch ganz ok und einfach zu erreichen mit Bus und Bahn.

Fashion Management B.A.

Fashion Management (B.A.)

Meine Erfahrungen zum Vollzeitstudium in Fashion Managment an der Mediadesign Hochschule Düsseldorf sind gut. Ich habe zwei Semester an der Hochschule studiert. Positiv zu bewerten sind die Dozenten bzw. Professoren der MDH. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die geringe Anzahl an Studenten liegt mehr Aufmerksamkeit auf den Studenten, es ist ein persönliches Studienerlebnis mit direktem Kontakt. Die Studienfächer sind gut aufgestellt und die Lerninhalte durchaus verständlich. Da mein...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.