Genau das richtige für kreative Köpfe

Fashion Management (B.A.)

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den Studiengang und finde es sehr interessant und nicht zu viel. Es wird nicht stressig und man kann neben bei noch arbeiten gehen. Die Dozenten sind nett und der Unterricht Inhalt interessant. Außerdem ist es schön das man eher in kleineren Klassen ist.

Ist sehr empfehlenswert

Fashion Management (B.A.)

Wenn man sich für Mode interessiert und auch Abwechslung haben möchte kann ich diesen Studiengang sehr empfehlen. Das schöne ist das es sehr breit gefächert ist und man sich nicht schon so sehr festlegen muss sondern vieles lernt und man so später die Möglichkeit hat, in einem Unternehmen in unterschiedlichen Abteilungen zu arbeiten und nicht nur im z.B. Einkauf.
Außerdem finde ich es sehr schön das es eher kleinere Gruppen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Generell gute

Media Design (B.A.)

Im großen Ganzen ist es angenehm, die netten Kommilitonen reißen die teils unfreundlichen und uneinsichtigen Dozenten definitiv mehr als raus. Wie überall sonst auch, ist es hier sehr wichtig, mit wem man zusammen studiert.
Besonders lobenswert finde ich die schnellen Antworten bei Fragen per Mail.

Fashionweek

Fashion Management (B.A.)

Die Vermittlung vom Unterrichtsstoff ist sehr praxis nah und dem Unterricht kann man gut folgen. Jedoch hängt die Qualität stark vom Dozenten ab. Manche gestalten den Unterricht richtig interessant und planen Exkursionen, Andere lesen nur von den Folien ab. Im Allgemeinen würde ich mir trotz allem ein umfangreicheres Angebot (an Materialien, einer Mensa, einer Bibliothek…) wünschen, für den Preis den mal bezahlt.

2.8

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.