MEDIADESIGN Hochschule MD.H

Mediadesign Hochschule für Design und Informatik

www.mediadesign.de

Sehr interessant

Fashion Design & Technology

Mein erstes Semester war ich erstmal etwas überwältigt von der vielfalt die dieser Studiengang mit sich bringt.
Aber zusammen gefasst fühl ich mich sehr und weiß das es mir in der Zukunft gut gehen wird. Meine Dozenten und die Lehrveranstaltungen sind wirklich weiter zu empfehlen und ich kann jedem raten der eine Leidenschaft für Mode hat sich dafür zu entscheiden.^^

Sehr persönlich

Fashion Design & Technology

Die Hochschule ist nicht besonders groß aber dafür ist alles sehr persönlich. In einem Studiengang sind maximal 9 Personen so dass jeder Dozent genügend Zeit für einen aufbringen kann und auf persönliche Probleme eingeht. Vom Lehrstoff ist auch alles sehr einfach gehalten sodass man sehr gut mitkommt.

Gute Erfahrung

Media Design

Die MDH ist eine tolle Hochschule mit großartiger Ausstattung!
Hier lernen Studenten in kleinen Gruppen mit viel kreativem Input. Man macht Ausflüge und hat eine tolle Praxiserfahrung.
Ich würde jedem kreativen Student-to-be ein Blick in die Hochschule empfehlen.

Viel Geld, wenig dahinter

2.2

Pro:
- teilweise sehr gute Dozenten, die einen guten, fachlichen Hintergrund haben und sehr bemüht sind, den Studenten etwas beizubringen
- besserer Fokus auf die einzelnen Studenten durch kleine Kurse und dadurch auch besserer Zusammenhalt innerhalb der Kurse

Kontra:
- schlechte Ausstattung - zu kleine Räumlichkeiten (teilweise müssen sich 3 Kurse ein Atelier teilen); zu wenige Nähmaschinen, von denen einige zeitweise nicht funktionieren, grundlegendes Equipm...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von den 242 Bewertungen fließen 139 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020