My experience

Digital Leadership (M.A.)

2.5

I was among the first students of this course and while the topics are great and there are some really interesting teachers, most of them don’t really understand what they are teaching and cannot teach that good. The organization is not great as well, so if you got to choose other options you may think about it.

Mach's Beste draus!

Media Design (B.A.)

2.4

Ich fand die Uni zwar schön, nett und modern, aber die Organisation war grauenvoll! Wer hier nicht weiß, wie man das Beste draus macht, der ist an der falschen Stelle! Wenn man allerdings damit klarkommt und sich eigenständig holt, was man von der Uni braucht, dann ist es gar nicht so schlecht - im Gegenteil: man genießt etwas mehr Freiraum als sonst.

Studiengang neu - Inhalte nicht durchdacht

Design Management (M.A.)

1.3

Da der Studiengang relativ neu ist waren die Module sowie Lehrinhalte noch nicht ausgereift. Da Designmanagement eine relativ neue Disziplin ist, hatte die Uni noch keine geeigneten Dozenten für das Fach zusammengestellt. Es wurden eher bestehende Dozenten, die in anderen Fächer an der MDH unterrichten für die Lehrinhalte des Designmanagements „modifiziert“. Studenten sind für die Leitung der MDH nur zahlende Kunden. Man erfährt keinerlei Wertschätzung und wird als Student nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mediadesign

Media Design (B.A.)

Bis jetzt sehr zufrieden könnte mehr interaktiver sein mit den Studierenden, leider hab ich nicht so viel mit bekommen da ich in der corona phase da war und immer online Unterricht hatte. Was mit sehr positiv aufgefallen ist ist die Typografie kurze. Neben bei hat mir mehr Ausrüstung für digitale gefählt, VR, interaktive plakat gestaltung ( Ausrüstung).

2.8

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.