Sehr spannendes Studium

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich merke jetzt im Praxissemester, dass das Studium mich sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet hat!
Außerdem ist der Studiengang spannend und es gibt tolle Firmen in denen man später arbeiten kann. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe!

Bisher ein toller Studiengang

Architektur (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester und habe deshalb noch nicht viele Erfahrungen gemacht.
Die Organisation der Hochschule ist allerdings super. Über Moodle wird alles kommuniziert, die Vorlesungen werden als Powerpoints hochgeladen, die Dozenten sind sehr nett und die Aufgaben verständlich.

Praxisnaher Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule bemüht sich sehr praxisnah zu bleiben und die Dozenten legen wert darauf, dass die Studenten mit dem Stoff möglichst viele Bezugspunkte zum wirklichen Berufsalltag verbunden können. Zur Vorbereitung werden außerdem Vorkurse angeboten um den Einstieg zu erleichtern.

Guter Start!

Ich habe angefangen Soziale Arbeit in Wilhelmshaven an der Jade-Hochschule zu studieren, der Studiengang gefällt mir bisher sehr gut! Die Dozenten sind super freundlich und kompetent, Mitstudent*innen sind ebenfalls sympathisch. Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und freue mich durchzustarten.

In dieses Ranking fließen 600 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.