582 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Erklärt, wie Reisen funktioniert

Tourismusmanagement (B.A.)

3.9

Der Studiengang ist wirklich spannend, vor allem, wenn man sich dafür interessiert, wie das Reisen funktioniert und auch sowieso gerne reist. Wenn man allerdings nicht so auf Mathe steht ist eher Krise, beinhaltet (finde ich lol) schon viel Mathe. Ist aber machbar. Die Dozenten sind auch absolut nett und süß alle.

Man benötig viel Disziplin und Durchhaltevermögen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

3.4

Durch das Studium, musst Man auch lernen selbstständig zu arbeiten, um in den jeweiligen Modulen Inhaltlich mit zu kommen. Zudem musste man eine Balance zwischen Studium und Privates finden. Im ersten Semester war dies sehr schwer, weil alles noch neu war, und man sich nur noch ins Studium rein fokussiert hat. Aber nach einer Zeit bekommt man so ein Gefühl dafür, wie man es sich gut aufteilen kann. Sodass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Muss man fühlen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

4.0

Gutes Verständnis ist gefragt.
Durch viel lern und ständig am Ball bleiben schafft man es.
Die Jade-Hochschule ist gut ausgestattet, bei den ein oder anderen Dozenten wird’s schwierig aber solange man sich gut anstellt wird das schon irgendwie laufen.
Gut Glück.

Studieninhalte

Medizintechnik (B.Eng.)

3.7

Gute Erfahrung mit Laboren und Studieninhalte. Sicherheit in der Medizin sowie auch Qualitätsmanagement ist auch in der Hochschule verfügbar. Für die Studenten, die lust auf Programmierung haben, gibt es die beste Möglichkeiten um solche Fächern zu studieren wie Embedded System, Hochspracheprogrammierung. Konstruktion und apps wie 3D-Experience und CAD.

Verteilung der Bewertungen

  • 23
  • 239
  • 270
  • 40
  • 11

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.432 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 11% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024