Anders als erwartet. Anders Positiv

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium begonnen mit einen gemischten Gefühl. Jedoch bin ich mehr als positiv beeindruckt.
Die Organisation ist gut und auch die Tutorien finden mit ausreichender Informationswiedergabe statt.
Auf gestellte Fragen wird sofort eingegangen und zu 99% beantwortet.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden.

Empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester an der Iu in Hamburg Psychologie. Der Anfang ist etwas stressig denn vieles muss man selber hinterfragen, obwohl es selbstverständlich sein sollte, dass die Uni es tut. Am Anfang war vieles unorganisiert, jedoch jetzt läuft es ganz gut. Es ist empfehlenswert und ebenfalls Preisfair.

Nach unübersichtlichem Einstieg ein Gutes Konzept

Der Anfang war schwer da es sehr viele Tools gibt. Hat man diese begriffen ist es sehr gut und auch sehr informativ. Besonders der Austausch untereinanderist sehr stark. Aber es ist ratsam sich Hilfe bei der Einweisung zu suchen da man sich da sehr schnell erschlagen fühlt.
Aber dafür werden extra Vorlesungen gehalten.

Sehr gute Erfahrungen

Das Studium ist gut strukturiert und organisiert an Lerninhalte. Man findet sich dort schnell zurecht und die Plattform ist sehr übersichtlich. Die eine Bibliothek ist super. Außerdem helfen andere mit Studierende einem bei Fragen ,sowie Coaches ,die für dich da sind.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024