Gut bezahlt

Psychologie (B.Sc.)

Ich finde den Online Campus fantastisch aufgebaut zum selber lernen, für den Preis den man monatlich zahlt erwartet man das aber auch. Die riesige Online Bibliothek könnte etwas übersichtlicher sein aber ansonsten hat man immer Ansprechpartner und kompetente Dozenten.

Gutes Studienmodell

Marketing (B.A.)

Ich studiere im neuen Modell myStudium
Das Konzept und alles drum herum gefällt mir ganz gut, das einzige was ich bemängeln möchte, sind die Lehrveranstaltungen, die aus meiner Sicht nicht ganz so hilfreich sind, wie ich es mit erhofft habe (Skriptinhalt wird nur grob angeschnitten und man muss sofort Aufgaben machen)

Wissenswerte Themen

Mediendesign (B.A.)

Ich studiere zwar erst seit ein paar Monaten aber bis jetzt habe ich ein sehr guten Eindruck. Besonders gefällt mir die Flexibilität und Lernveranstaltungen in meinem Studienmodell. Ich bin einer der ersten myStudium Studenten an der IU und freue mich sehr auf die nächste Zeit.

Neue Ansätze

Mediendesign (B.A.)

Habe neue kreative Ansätze dazu gelernt. Andere Blickwinkel zu bestimmten Problemlösungen vorgezeigt bekommen.
Habe sehr viel im Bereich Mediendesign an Erfahrung dazu gelernt. Des Weiteren wird man durch praktische Aufgaben auf das spätere Berufsleben gut eingestellt.