Gut aber ausbaufähig

Psychologie (B.Sc.)

Eine gute Möglichkeit sich das Psychologie Studium zu ermöglichen.
Viel Selbstlernen und man merkt dass dieser Studiengang erst dieses Jahr begonnen hat
Organisation etc ausbaufähig
Wirklich großer Kritik Punkt ist das fehlende Semesterticket
An Sonsten alles gut

Lehrreiche Stunden/ Stoff wiederholt sich

Marketing (B.A.)

Meine Erfahrung mit dem my Studium marketing an der IU ist graziös. Das Studium ist sehr gut organisiert und leicht zu durchblicken. Dadurch dass man nicht jeden tag zur Uni muss ist man sehr flexibel. Dazu kann man die Klausuren sowohl online als auch in Präsenz ablegen was für alle eine passende Art der Prüfung einführt.

Gut durchgeplant, tolle Themen

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologie Studium an der IU ist sehr gut durchgeplant und beinhaltet viele interessante und wichtige Themen. Super ist zudem auch die flexible Klausurwahl. Die Dozenten sind auch alle sehr nett und hilfreich.
Alles in allem kann ich das Studium an dieser Uni nur weiterempfehlen. Vor allem in Zeiten von Corona konnte man sehen, wie nützlich es ist an der IU zu studieren.

Bis jetzt super

Marketing (B.A.)

Da die IU ja bisher sowieso schon viel im Fernstudium gemacht hat ist das Studieren am Campus sehr einfach durch die digitalen Lerninhalte. Das Lernen kann man sich selbst individuell gestalten. Auch die Prüfungsmethode kann man in einigen Kursen auswählen. Das Einzige was bisher stört ist, dass wir kein Semesterticket bekommen. Allerdings kann man die öffentlichen Verkehrsmittel vergünstigt nutzen.Bisher finde ich das Studium nicht übermäßig anspruchsvoll. In jedem Kurs bekommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024