Soziale Arbeit

Dozenten, mit Studierende sind richtig toll, bringt spaß, sehr interessant und lustig.

Sehr vielfältige Module. Erleichterung durch gute Literatur und guten Präsentationen.

Der Campus in Hammerbrook ist ganz gut aufgestellt und es gibt for free Kaffee.

Sehr zufrieden

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin noch im Semester aber bin bisher total zufrieden. Alle Studierenden und Dozenten sind super nett und der Stoff ist soweit verständlich. Das benutzen von laptops und anderen digitalen Medien macht das Studium noch besser. So habe ich eine besseren Überblick über mein Lernstoff.

IU ist ready für gute Studieninhalte

Marketingmanagement (B.A.)

Das Studium gefällt mir wirklich sehr gut bis jetzt. Eine Freundin von mir hatte die IU empfohlen und nach dem Wechsel von Jura war das die perfekte Entscheidung. Ich habe nichts auszusetzen. Was mich am meisten begeistert ist wework und wie schnell Freundschaften in dem kleinen Kreis geschlossen werden.

Gute Themen

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Vorlesung sind abwechslungsreich und integrativ, anstatt hartem Frontal Unterricht wird Gruppenarbeit gefördert. Im ersten Semester ist vieles sehr Formell und bildet eher das Fundament für alles weitere, aber ich bin bereits gespannt auf die nächsten Semester und Inhalte.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.