7.903 Bewertungen von Studierenden

Praktische Erfahrungen und neue Freundschaften

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe bisher, durch mein Duales Studium wertvolle Einblicke in die Berufswelt sammeln können. Auch im Zusammenhang mit meinem Studium, konnte ich theoretisches mit praktischem verbinden. Das hatte ich vorher auch nicht so gedacht, dass der Vorlesungsstoff Anwendbar in die Praxis ist.
Durch die kleinen Anzahl an Studenten in einem Kurs und Vorlesungen in Präsents, hatten wir Studenten einen guten Kontakt zueinander und unterstützen uns gegenseitig. Natürlich auch mit den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Generell gut!

Mediendesign (B.A.)

Die Vorlesungen sind immer sehr vom jeweiligen Dozenten abhängig. Von dem Inhaltlichen bin ich jedoch sehr zufrieden! Die Organisation ist leider nicht so gut man bekommt jedoch direkt Hilfe wenn man sich mit seinen Fragen an die Studyguides wendet:)

Genau so wie vorgestellt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Super Studium, toller Theorie - Praxis Bezug, Dozenten auf Augenhöhe und für Fragen offen, Organisation manchmal etwas schlecht -> Vorlesungen manchmal sehr spät im Stundenplan, Studium ansich genau wie ich es mir vorgestellt habe und super dass es ohen NC ist. Ich bin begeistert und würde es nur weiterempfehlen

Studium lehrreich

Online Marketing (B.A.)

Meine Erfahrung mit dem Studium „Online Marketing“ war sehr lehrreich. Ich habe gelernt, digitale Trends zu nutzen, Marketingstrategien zu entwickeln und die Bedeutung von Datenanalyse zu verstehen. Praktische Projekte halfen mir, Theorien in die Praxis umzusetzen, und das Netzwerken eröffnete mir Einblicke in die Branche.

In dieses Ranking fließen 7.903 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 10.824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 80% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024