7.658 Bewertungen von Studierenden

Bisher ganz gut

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe bereits soziale Arbeit 2 Semester lang studiert in einem anderen Bundesland.

Inhaltlich ist es nicht viel anders als, von daher alles gut. Die Vorlesungen in Präsenz sind alle sehr gut, die Vorlesungen online Katastrophe. Von Verbindungsschwierigkeiten bis hin zu kaum inhaltlichen Input während den Onlinevorlesungen ist alles dabei. Die Zeit wird für Gruppenarbeiten genutzt in der mehr Zeit als benötigt gegeben wir (könnte man ja auch als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Enttäuschend

Culinary Management (B.A.)

Wir haben zu viel Online Unterricht, ein Fach in Präsenz und den Rest online.
Das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für das Studium. Die Studieninhalte sind Praxisnah. Wir arbeiten in kleinen Gruppen was eine angenehme arbeits Atmosphäre ergibt.

Gemischte Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Der Großteil der Lehrveranstaltungen ist gut organisiert. Nur mangelt es in manchen Kursen an Kompetenten Dozenten, sodass es vorkommt, dass manche Dozenten nicht viel Ahnung von ihrem Kurs haben. Zudem wird die Menge an Unterrichtsstunden an der Anzahl der Studenten bemessen, obwohl der Lehrstoff ja der gleiche ist egal wie viele Studenten in einem Kurs sind.

Mechatroniker

Mechatronik (B.Eng.)

Eigentlich ganz gut uns sie Fächer sind auch ganz gut die Lehrer nett und die Schüler uns Schülerinnen auch
Der Pausen Hof ist schön groß und der Raucher Bereich ist gut abgetrennt vom normalen Pausen Hof
Das Schulgesetz und die Klassen Ordnung ist gut beschrieben.

In dieses Ranking fließen 7.658 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 9.373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 77% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2023