3.199 Bewertungen von Studenten

Gute Erfahrungen mit der IU

Bisher durfte ich nur positive Erfahrungen machen. Das digitale Studieren läuft wirklich gut. Ich habe von Freunden von mir die auf eine andere Uni gehen gehört, dass viele Probleme haben mit dem online Studium, aber an der IU hat bisher alles gut geklappt. Die Dozenten sind alle auch sehr kompetent, sie bringen die Studieninhalte einem gut bei. Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu trocken, man arbeitet viel mit seinen Kommilitonen zusammen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen!

Ich habe mit meinem Studium bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind super, die Kurskammeraden sind klasse und man fühlt sich sehr wohl. Ebenfalls ist das Verhältnis zum Praxispartner sehr gut und der Umgang insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.

Hoffnungen erfüllt

Marketingmanagement

Ich habe zum 01.05.2021 mit meinem dualen Studium im Bereich Marketing Management an der IU begonnen. Schon in den ersten Lehrveranstaltungen habe ich gemerkt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Die Dozenten sind super freundlich und aufmerksam. Auch die Lehrinhalte sind wie erwartet professionell und lehrreich. Mein Kurs besteht aus 13 Student*innen, so dass jede Frage bzw. jedes Problem geklärt werden kann.
Man fühlt sich gut aufgenommen und hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen erfüllt

Marketingmanagement

Ich bin als Nachzügler in das duale Studium gestartet und bin trotzdem direkt an allen nötigen Stellen abgeholt worden.
Die Professoren sind jederzeit gut erreichbar und zu jeder Frage gibt es eine Antwort.
Durch die kleinen Unterrichtsgruppen wird alles viel persönlicher und macht direkt mehr Spaß!

In dieses Ranking fließen 3.199 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.545 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021