5.521 Bewertungen von Studierenden

Sehr spannend

Marketingmanagement (B.A.)

Jeder auf dem Campus hat ein offenes Ohr und falls ein bestimmtes problem entsteht, kann man jeder Zeit auf die Studyguides zugehen.
Auch der Lerninhalt ist sehr angemessen man kommt sehr gut mit, außerdem sind die Dozenten auch sehr offen, falls man bei einem Thema doch nicht so mitkommt.

Moderne Universität

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht und es ist einiges aufs Selbststudium ausgelegt, was für mich optimal ist. Ich wurde gut in die Lehrveranstaltungen herangeführt. Wir sind eine kleine Gruppe, wodurch enge Kommunikation zwischen den Dozent*innen und Kommiliton*innen besteht.

Selbstständigkeit

Mediendesign (B.A.)

Meistens werden die Vorlesungen zur Besprechung des Fortschritts genutzt und für weitere Aufgabenerteilung. Somit arbeite ich hauptsächlich selbständig und zu Hause an meinen Projekten. Die Organisation mancher Dozenten ist ausbaufähig, da wir meines Erachtens nicht genügend für die Abgaben lernen.

Sehr guter Studiengang

Soziale Arbeit (B.A.)

Teils sehr junge, kompetente Dozent*innen, welche die Module individuell und praxisbezogen gestalten. Kleine Klassen, welches das studieren erleichtern und entspannter machen. Die IU ist sehr hilfsbereit und reagiert sehr engagiert auf Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

In dieses Ranking fließen 5.521 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 6.487 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 73% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022