3.199 Bewertungen von Studenten

Soziale Arbeit motiviert jeden am Ball zu bleiben!

Da ich mich erst im Ersten Semester befinde. kann ich nur sagen, dass ich gut angekommen bin und obwohl alles bisher Online ist, trotzdem der Lernstoff und alles drum herum gut weitergegeben/gelehrt wird. Außerdem wird im Dualen Studium einen guten Bezug zum Praxispartner geschaffen.

Alles in einem läuft alles bestens!

Tolle Dozenten, die das Online Studium sehr spannend gestalten

Marketingmanagement

Ich bin im ersten Semester B. Marketing-Management Duales Studium und soweit bin ich sehr zufrieden. Der Stoff und die Klausurpläne sind gut strukturiert sodass man sich voll und ganz auf die Vorlesungen und das Arbeiten im Betrieb konzentrieren kann.

Rundum gute Erfahrung

Culinary Management

Von Anfang an sehr professionell mit Umfangreichen Informationsmaterial. Nette Kollegen dessen Interesse es ist, neuen Studenten einen guten ersten Einstieg zu bieten. Für die Praxispartnersuche, dank dem dualen Studieren war auch einfacher mit deren Mitarbeit. Alles in allem gut.

Genau das Richtige!

Das Duale Studium 'Soziale Arbeit' ist sehr interessant und macht richtig Spaß.
Momentan findet der Unterricht nur online statt aber das klappt sehr gut. Meine Gruppe ist nett und die Dozenten sind klasse.
Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und freue mich auf die nächsten Semester.

In dieses Ranking fließen 3.199 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.545 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021