3.378 Bewertungen von Studenten

Viel Spaß!

Marketingmanagement (B.A.)

Das Duale Studium an der IU ist sehr anspruchsvoll. Dennoch macht es mega spaß mit den Dozenten und viele Lerninhalte, die sehr interessant sind.
Es ist absolut machbar, auch wenn ich Anfangs sehr angst vor den Anforderungen hatte, würde ich mich nicht für ein anderes Studium entscheiden!

Eine sehr empfehlenswerte Hochschule für Vollzeit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der IU eignet sich perfekt für jemanden der sich neben seinem Vollzeitberuf weiterbilden möchte. Die Lerninhalte sind innerhalb der Zeitvorhaben gut zu erledigen und die enorme Freiheit, welche einem im Studium gegeben wird, passt perfekt für Interessenten, welche einen Stressigen Alltag haben und beispielsweise erst spät Abends lernen können. Alles in allem eine sehr gute Uni und ein sehr gutes Studienmodell.

Bestes Studienfach

Logistikmanagement (B.A.)

Ich studiere seit einem Monat an der IU und kann nur positives zurückmelden. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten der Vorlesungen, weil man sehr viel nützliches mitnimmt und man das gut im Praxisunternehmen anwenden kann. Darüberhinaus sind die Professoren sehr kompetent und helfen jedem individuell.

Gutes System, schlechte Umsetzung von der Hochschule

Architektur (B.A.)

2.1

Das duale Sytem kann ich nur jedem weiterempfehlen, jedoch hat die Uni vor allem im Bereich Architektur sehr viele Mängel und organisatorische Probleme. Auch die Kommunikation zwischen Studierenden und der Hochschule oder Dozenten und der Hochschule ist sehr schlecht.

• 1916

In dieses Ranking fließen 3.378 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021