3.388 Bewertungen von Studenten

Spaß! Organisation! Freundschaft! Wissen

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich wurde in ein Team aufgenommen, welches nett ist und mit super Organisation voran geht. Die Themen inhalte sind sehr interessant und meiner Meinung nach relevant für die Fächer. Der online Unterricht wird so gestaltet, daß man trotzdem mitreden kann und dem Dozenten gut folgen kann.

Oberflächlich

Soziale Arbeit (B.A.)

An sich bin ich mit der IU sehr zufrieden, jedoch ist sie viel zu teuer! Die Studieninhalte werden nur sehr Oberflächlich angesprochen! Die Organisation von dem Studiensekreteriat ist sehr ausbaufähig! Wenn man fragen hat, kriegt man meistens keine richtigen Antworten zurück.

Super Erfahrungen!!

Personalmanagement (B.A.)

Nettes Personal hilft auch super befindet praxispartnersuche! Die Studieninhalte sind auch ganz gut und geben einen anständigen Überblick in die personal und Management Branche! Es macht mir super viel Spaß hier zu studieren und ich empfehle es wirklich weiter für alle die gerne mit Menschen arbeiten und trotzdem studieren wollen. Ein duales Stadium ist schon manchmal ein hartes Brot aber es macht mir sehr viel Spaß und es lohnt sich !!

Duales Studium „leicht“ gemacht

Marketingmanagement (B.A.)

Ehrlich gesagt hatte ich mir das Duale Studium anstrengender vorgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine private Uni handelt, dass bei Hausarbeiten und Klausuren auch mal hier und da ein Auge zugedrückt wird. An sich war es ein angenehmes Studium, natürlich wie überall woanders auch, zu Prüfungszeiten etwas nervenaufreibender als sonst. Gut ist, dass die Kurse relativ klein gehalten werden (maximal 35 Personen pro Kurs). In meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 1923

In dieses Ranking fließen 3.388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.923 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021