Alles super

Mediendesign (B.A.)

Ich hab bis her eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Praxispartner ist super und in der Uni beziehungsweise in den Vorlesungen klappt eigentlich alles sehr gut.
Die Dozenten sind sehr gut und wir sind alle sehr glücklich über unsere Dozenten.
Ich bin am Campus in der Claudius Keller Str. in München.

Interessantes und anspruchsvolles Studium

Meiner Erfahrung nach ist das Studium ziemlich gut, meistens sehr interessant, aber im dualen auch ziemlich anstrengen. Der online Unterricht ist teilweise sehr schwierig, da die soziale Interaktion fehlt. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe die Inhalte interessant und spannend verpacken.

Neue Vision für meine Zukunft

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe durch das Studium endlich einen Zweig gefunden, der mich stark interessiert und mich für meine Zukunft auf einen neuen Weg gebracht hat. Ich wusste nie so recht, was mich wirklich interessiert bzw auf lange Sicht auch wirklich glücklich macht.

Die Planung und Organisation ist noch ein wenig "wackelig". Das liegt aber daran, dass wir der erste Jahrgang in diesem Studiengang sind. Schade ist auch, dass wir unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiumsorganisation

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

-Inhalte sehr Interessant
-teilweise unstrukturiert
-ständige Möglichkeit einen Ansprechpartner zu erreichen
- die Kommunikation zwischen Dozent und Professor bzw. Uni sollte grade bei neuen Dozenten intensiviert werden, da sonst Missverständnisse zwischen Studenten und Dozenten bzgl. der Prüfungen entstehen.

In dieses Ranking fließen 8.298 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.328 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024