Interessantes und weitreichendes Themenfeld

Das Studium soziale Arbeit ist sehr zu empfehlen, da die Kurs-Inhalte spannend sind und auch so gestaltet werden. Nach dem Studium stehen mir die Tore sehr weit offen, da ich in unfassbar vielen Bereichen arbeiten kann. Jeder Studientag ist interessant und ich kann mich darauf freuen.

Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das duale Studium bietet einen guten Ausgleich zwischen theoretischem Wissen und praktischer Anwendung. Bereits nach einem Monat kann man vieles aus den Vorlesung in der Praxis wiederfinden und dadurch Zusammenhänge besser verstehen. Auch die Zusammensetzung der Kurse ist logisch und sinvoll aufgebaut, um einen den EInstieg in das Berufsleben zu ermöglichen.

Überraschend gut

Ich studiere jetzt seit etwas mehr als einem Monat und bin ziemlich zufrieden. Der praktische Teil ist sehr lehrreich und informativ, mir gefällt, dass ich die Fachkräfte bei ihrer Arbeit begleiten kann und mitten im Geschehen bin. Auch der theoretische Teil gefällt mir überraschend gut, weil mich die Strukturen der sozialen Arbeit interessieren und sie umfangreich erläutert werden. Weiter so!

Culinary Management - Liebe geht durch den Magen

Food Management (B.A.)

Die Kombination von Praxis und Theorie im Culinary Management Studiengang ist perfekt um den Lernprozess abwechslungsreich zu halten. Man kann sofort gelerntes sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie umsetzten.
Wenn man Spaß am Kochen hat und sich für die Hotellerie und Gastronomie begeistert ist es die optimale Möglichkeit alle Dinge unter einen Hut zu bekommen.
Vorallem bin ich begeistert das man sehr viel in der Küche arbeitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.