Positive Erfahrungen

Tourismusmanagement (B.A.)

Bisher hat mich die IUBH sehr freundlich empfangen. Die Vorlesungen sind vielseitig aufgebaut und werden von netten Dozenten und Dozentinnen geleitet. Außerdem ist das Online Lernangebot sehr vielseitig und gut strukturiert aufgebaut. Es werden außerdem freiwilige Veranstaltungen und Vorlesungen angeboten.

Zukunftssicher

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Wenn Du interesse am Gesundheitswesen hast, mit dem BWL Teil klar kommst und dich Studium+Arbeit in geteilter Woche oder Zweiwochenrhythmus nicht stört, dann zieh den Studiengang in Erwägung. Ist natürlich nichts perfekt, aber es macht spaß und die Branche sucht sehr stark. Es kommt aber natürlich auch darauf an, in welchem Unternehmen man landet. In meinem Fall ist es ein mittelgroßer Softwareanbieter für z.B. Kliniken. Andere sind in Krankenhäusern, Praxen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

10 von 10 Hochschule

Tourismusmanagement (B.A.)

Es ist für jeden was dabei und die Dozenten bringen den Stoff super rüber! Die Lehrveranstaltungen sind grundsätzlich leicht, weil man von Anfang an beginnt und man somit leichter in das Thema hereinkommt. Das bringt zur Folge, dass der Studienverlauf sehr viel Sinn ergibt. Ebenso sind die Dozenten sehr erfahren und bringen viele Beispiele, wodurch man alles besser versteht.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Marketingmanagement (B.A.)

Ich hatte mit dem Studiengang und seinen Vorlesungen ausschließlich gute Erfahrungen. Die Dozenten sind sehr organisiert und stets bemüht alle fragen zu klären sowie interaktive Veranstaltungen zu gestalten. Man merkt wie wichtig es den Dozenten ist, dass die Studenten alles verstehen und ihre Praxisprojekte mit Erfolg meistern!

In dieses Ranking fließen 8.296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024