interessanter Studiengang und gut betreute Praxis

Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr gute Dozenten und eine gute Mischung aus Praxis und Studium. Bei Problemen immer ein Ansprechpartner. Schön eingerichtete Uni. Das System des wöchentlichen Wechsels zwischen Praxis und Studium ist schön, da man sich in der jeweiligen Woche voll auf den einen Bereich konzentrieren kann. Leider keine gut ausgestattete Bibliothek, nur eine Online-Bibliothek, welche verwirrend aufgebaut ist und viele wichtige Quellen nicht enthält. Außerdem eine nicht ganz so gut aufgebaute Internetseite...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Team und tolle Lerninhalte

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Studienberater kümmern sich um alle Probleme sehr zeitnah. Die Lehrveranstaltungen sind gut, die Inhalte konnte ich auch nach einem Monat schon auf die Praxis anwenden. Die Hochschule ist gut ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Kann ich nur empfehlen.

Das was ich schon immer wollte!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe mich an der IUBH für ein Duales Studium beworben um nicht einfach nur die Theorie zu lernen, sondern diese auch in der Praxis umsetzen zu können.

Die Vorlesungen bereiten mich super auf meinen Job vor. Die Ideen kann ich immer sehr gut miteinbeziehen und umsetzen.

Die Lehrveranstaltungen sind sehr abwechslungsreich. Die Dozenten geben ihr best mögliches um diese sehr spannend zu halten und die Studenten zu motivieren.

Total zufrieden

An der IUBH merkt man als Studierende/r sofort, dass alle, die in irgendeiner Art Verantwortung tragen, sich total einsetzten und richtig viel investieren. Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl, die Dozenten sind super zuvorkommend und die Lerninhalte sind interessant.
Die Absprachen mit den Praxisplätzen läuft sehr gut und ganz allgemein gesprochen wird man gut versorgt :D.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.