8.152 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Anfangs leicht chaotisch

Personalmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Die Vertragsunterzeichnung lief vorerst leicht chaotisch ab, dies kann jedoch daran liegen, dass wir der erste Jahrgang sind der am Standort Dortmund Personalmanagement studiert.
Das Studium an sich ist ansprechend und mit den Professoren ist ein sehr lässiges Verhältnis, wodurch das Lernen leichter fällt.

Abwechslungsreiche Wochen

Marketingmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Jede Woche ist sehr abwechslungsreich, es macht sehr Spaß Arbeit und Uni zu verbinden, und dabei maximale Erfahrung zu.erlangen. An der Iubh wird der Lernstoff sehr gut übermittelt, dazu. kommt, dass man. seine Klasse hat und viele neue interessante Leute kennenlernt mit denen man immer zusammen ist.

Mediendsign anders erleben!

Mediendesign (B.A.)

Bericht archiviert

In der kurzen Zeit, in der ich das Studium absolvieren darf, habe ich schon unfassbar viel lernen dürfen. Die Professoren arbeiten sehr vertraut und vorbildlich mit einem Zusammen. Da wir der erste Studiengang dieses Jahr sind, ist die Organisation noch nicht ganz ausgeschöpft. Daran wird aber jeden Tag weiter gefeilt und wir arbeiten in Teamwork an Verbesserungen. Die Herangehensweise, von den Grundkenntnissen zu starten und einen langsam an die Thematik...Erfahrungsbericht weiterlesen

Große Forderung mit toller Unterstützung

Marketingmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Seit Oktober 2019 mache ich mein Studium an der IUBH am Campus Hannover. Vorher habe ich eine kaufmännische Ausbildung zur Automobilkauffrau gemacht. Dadurch habe ich schon Grundlagen von BWL bis Rechnungslegung. Natürlich war mir von Anfang an bewusst, dass dies ein Studium ist und dass die entspannte Zeit aus der Ausbildung nun vorbei sein wird.
Diese Vermutung hat sich sehr schnell bestätigt. Mit meinem Vorwissen in kaufmännischen Dingen komme ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 339
  • 3989
  • 3062
  • 674
  • 88

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 80% Studierende
  • 1% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024