Sehr gute Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe im Oktober angefangen und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl online als auch in Präsenz. Die Dozenten sind alle sehr offen und freundlich. Und man wird im Studium sehr gut begleitet. Wenn man Fragen hat sind alle sehr hilfsbereit.

Spannender und praktisch orientierter Studiengang

Mediendesign (B.A.)

Die Dozenten arbeiten äußerst professionell und die Lehrmethoden sind sehr spannend. Die Organisation, die dem Studium vorausging war nicht ideal, das den Studierenden kaum transparent gezeigt wurde, wie die Suche nach einem Praxispartner im dualen Studium realistisch abläuft.

Umfassend zufrieden

Marketingmanagement (B.A.)

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinem dualen Studium gemacht. Die Studieninhalte sind interessant und die Studienberater standen mir immer unterstützend zu Hause. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Praxispartner und werde hierbei umfassend unterstützt. Ggf sollten die Praxispartner vorher auf irgendeine Weise auf Eignung für ein duales Studium getestet werden. Der Online Unterricht gefällt mir sehr gut.

Hilfsreiche Erfahrung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe einen guten Praxispartner gefunden, wo arbeite ich bis jetzt. Ich bekomme von dem eine große Erfahrung, die in Future mir helfen kann.
Und bei den Vorlesungen bekommen wir alle ziemlich viel hilfsreichen Informationen, die benutzen wir dann beim Praxis.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.