Virtuelles Studium

Logistikmanagement (B.A.)

Aufgrund von den Corona-Verordnungen ist das Studium zurzeit nir Virtuell möglich, deshalb ist es zur Zeit nicht so ansprechend, wie ein Präzensstudium für mich. Die Organisation des Virtuellen Studiums ist auch manchmal Lückenhaft.
Dennoch sind die Inhalte interessant gestaltet und die Anforderungen sind gegeben.

Virtuell klappt auch

Marketingmanagement (B.A.)

Durch die herrschende Corona Pandemie sind die Studenten inkl. mir gezwungen alle Vorlesungen virtuell abzuhalten, abgesehen von den fehlenden persönlichen Kontakten klappt dies auch sehr gut. Die immer wiederkehrenden Gruppenarbeiten geben dennoch das Gefühl des Zusammenhalts zwischen den Studenten.

Sehr gute Dozenten und relevante Studieninhalte

Logistikmanagement (B.A.)

Man merkt sehr schnell, dass die Dozenten direkt vom Fach kommen und sehr viel Erfahrung in ihrem Bereich haben, dadurch ist das Zuhören und lernen deutlich einfacher und macht sehr viel Spaß. Das Studierendensekreteriat sowie die Dozenten sind bei Fragen sehr gut zu erreichen und antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.
Der einzige Punkt, den man meiner Meinung nach verbessern könnte, ist die Planung/Erstellung des Stundenplans, hier habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung!

Super Campusteam, gute Dozenten. Im Ounkt Corona wird schnell und sicher reagiert. Auf unsere Wünsche und Anmerkungen wurde direkt reagiert und uns wurde die Möglichkeit gegeben, unsere Bedenken zu äußern.
Würde jedes mal wieder die IU gegenüber einer staatlichen Uni wählen.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.