Viel werkeln

Architektur (B.A.)

Viel praktische Arbeit.
Somit besser verständlich.
Gute Vorträge der Dozenten.
Gute Organisation.
Pebble pad finde ich zu kompliziert.
Kann sich immer Infos einholen.
Gute Atmosphäre.
Man kann sich gut mit Dozenten austauschen und sie sind immer hilfsbereit.

Viele Erfahrungen

Food Management (B.A.)

In den Studiengang lernt man viele Eindrücke kennen von den Mitstudenten oder aber auch von den Dozenten. Es macht sehr viel Spaß die Erfahrungen auszutauschen, da jeder andere macht. Meine beste Erfahrung mit jetzt war, dass die Mitarbeiter total nett sind. Ich wurde sehr gut aufgenommen und fühle mich schön als ein Teil des Hotels.

Praxisnah und abwechslungsreich

Personalmanagement (B.A.)

Das Studium bietet tolle Fächer mit den unterschiedlichsten Themen, die man meist aber direkt auch auf seinen Praxispartner und die Arbeit dort beziehen kann.
Die Dozenten sind alle super nett und locker, was für eine entspannte Lernatmosphäre sorgt. Fragen sind jederzeit erwünscht und es wird auf jeden individuell eingegangen.

Interessante Inhalte

Marketingmanagement (B.A.)

Durch die Auswahl von Dozenten, die selbst noch anderweitig berufstätig sind, ist ein direkter Praxisbezug gewährleistet. Dies erleichtert das lernen immens und sorgt für spannenden Unterricht. Auch die Zusammensetzung in kleinen Gruppen ist sehr förderlich, da so auch schüchterne Studierende die Möglichkeit haben aktiv teilzunehmen.

In dieses Ranking fließen 8.298 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.328 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024