Studieren im kleinen Kreis

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

An der Ism kann man in Ruhe in kleinen Gruppen studieren. Die Dozenten sind sehr qualifiziert, und da sie selber bereits in großen Unternehmen tätig waren bzw es immer noch sind, wird der Stoff viel einfacher und Realitätsnah vermittelt!
Ich bin froh an der Ism zu studieren!

International School of Management

Tourism & Event Management (B.A.)

Das ist mein erstes Semester, daher kann ich nicht allzuviel sagen. Bis jetzt sind die Vorlesungen super interessant - kommt aber meistens auf den Dozenten an. Bis jetzt habe ich relativ Glück und finde die meisten Dozenten sympathisch. Das Gute an dieser privaten Hochschule ist, dass die Studenten gefördert werden und auch Fragen stellen können. Man ist hier gut aufgehoben und nicht nur eine Matrikelnummer.

ISM Hochschule

International Management (B.Sc.)

Die Dozenten sind wirklich sehr engagiert und gestalten den Unterricht abwechslungsreich und gut. Außerdem wird sehr gut erklärt und auch auf offene Fragen wird eingegangen. Die Skripte sind verständlich und auch gut zum Lernen geeignet. Einzig die Organisation zur Studienbeginn ist etwas chaotisch.

Studieren an der ISM

International Management (M.Sc.)

Positiv:
- Der Studieninhalt ist sehr umfangreich und praxisbezogen; außerdem sind ein Praktikum und ein Auslandssemester (Partneruniversitäten auf der ganzen Welt) in den zwei Studienjahren integriert
- Vorlesungen finden in kleinen Gruppen statt (bei uns 15 Studenten)
- Professoren und Dozenten kommen direkt aus der Praxis und haben über viele Jahre in großen Unternehmen gearbeitet oder sind dort noch immer tätig
- Die Vorlesungen sind sehr interaktiv gestalten;...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.