Die beste Entscheidung meines Lebens

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich komme aus Österreich und habe mich schon immer für Psychologie interessiert, jedoch gibt es bei uns In Österreixh nur das klassische Psycho-Studium. Hier in München an der ISM hab ich meinen Traumstudiengang gefunden, welcher Wirtschaft mit der Psychologie verbindet!!
Die ISM versteht es welche Veranstaltuvgen wirklich wichtig sind und bereitet uns auf das "richtige" Berufsleben vor!! Es macht jeden Tag so viel Spaß und die Zeit vergeht wie im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

International Management (M.Sc.)

Viel Aufwand, straffer Plan mit vielen Lerninhalten die jedoch gut vermittelt werden. Manchmal war die Organisation von Veranstaltungen und Lerninhalten ein wenig chaotisch jedoch kann man alles in allem nur gute Bewertungen verteilen da man am Ende gut vorbereitet aus dem Studium entlassen wird!

Unterstützung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man bekommt in jeglicher Hinsicht Unterstützung von den Dozenten, sowie den Fachkräften die für Bewerbungen etc. zuständig sind. Ich fühle mich auch wahnsinnig wohl in dieser Fachhochschule, beispielsweise die höheren Semester unterhalten sich auch einfach mal mit uns um uns zu fragen wies uns gefällt, ob wir Hilfe brauchen, ob wir das mir den Prüfungen verstehen etc. Also sind alle sehr hilfsbereit. .

Studieren im kleinen Kreis

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

An der Ism kann man in Ruhe in kleinen Gruppen studieren. Die Dozenten sind sehr qualifiziert, und da sie selber bereits in großen Unternehmen tätig waren bzw es immer noch sind, wird der Stoff viel einfacher und Realitätsnah vermittelt!
Ich bin froh an der Ism zu studieren!

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.