Super Uni, tolles Studium

Finance & Management (B.Sc.)

Perfekte Vorbereitung auf die Praxis durch:
- Auslandssemester
- zweite Fremdsprache
- Pflichtpraktika (24 Wochen)

Kann das Studium sehr empfehlen!!!

Gute studieninhalte und dozenten, die durch ihre jahrelangen beruferfahrungen genausten wissen, worauf sie uns vorbereiten und ebenfalls uns einblicke in in die Praxis ermöglichen. Ebenfalls sind die Pflichtpraktika (24 Wochen) eine gute erfahrung um ein Netzwerk für das spätere berufsleben aufzubauen und einblicke in die praxis zu erlangen.

Praxisnah aber zu teuer

Marketing & Communications Management (B.A.)

Ich fand die Zeit an der ISM sehr lehrreich und gut. Viele praxis(-nahe) Projekte und Erfahrungen von den z.T. noch selbst tätigen Dozenten machen das Studium interessant und abwechslungsreich.
Schade war, dass mein Studiengang vorwiegenf Kommunikationskurse beinhaltete.

ISM in Frankfurt

Tourism & Event Management (B.A.)

Durch die ISM habe ich nicht nur schnell gelernt mich weiter zu entwickeln, sondern auch in kürzester Zeit 2 verschiedene Sprachen gelernt. Durch Workshops mit verschiedenen Unternehmen, praktisch angewandten Projekten, 2 Auslandsaufenthalten und vielen Praktikas war für mich der Berufseinstieg einfacher.

Super Uni mit Vor- und Nachteilen

International Management (B.Sc.)

Man bekommt sehr viel, vor allem Social Skills mit auf den Weg. Außerdem ist das Studium sehr praxisnah da wir mit Fächern wie sap excel oder Negotiation auf das "richtige Berufsleben" vorbereitet werden. Ein Praktikum im Ausland sowie mind. ein Auslandssemester sind Pflicht. Da die Uni aber sehr klein ist mangelt es ein wenig an Organisation, auch ein richtiges Campusleben ist nicht vorhanden.
Trotzdem ist es echt eine tolle Uni,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024