Vielfältigkeit

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Ich bemerke immer mehr, wie vielfältig dieses Studium ist und in wie vielen Bereichen man Kenntnisse einsetzen kann. Schon während dem Studium kann ich Dinge in die Praxis umsetzen und auch reflektieren, wie ich bzw. Pädagogen in meinem bisherigen Umfeld reagiert haben. Dadurch kann ich mir Inhalte besser merken, aber vor allem für die Zukunft verbessern.

Vielfältigkeit

Interessantes Studium

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Ich habe dieses Jahr mit Sozialer Arbeit und Theologie angefangen und bin total begeistert. Ich wohne auf dem Campus und die Gemeinschaft ist super, die Lehrinhalte sehr interessant und abwechslungsreich und die Dozenten ausnahmslos cool und locker. Ich kann diese Hochschule absolut jedem empfehlen und die Kombination von Theologie und Sozialer Arbeit ist sehr passend - die Studiengebühren vergleichsweise günstig für eine nicht staatlich finanzierte Hochschule!

Lebensverändernde Entscheidung getroffen

4.8

Die Hochschule bietet mir genau die Module und Lehrveranstaltungen, die ich für meinen Beruf und meine Berufung benötige.
Die Unterstützung von Seiten der Dozenten ist sehr groß und der direkte Draht ist sehr hilfreich bei offenen Fragen.
Darüber hinaus liegt mir das familiäre Unfeld der Hochschule.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.