Lieblingsstudium

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Studium an der IHL ist für mich wirklich gut. Die Dozenten sind superauthentisch und hochmotiviert. Vor allem waren fast alle von ihnen in der Praxis. Das merkt man und kann von ihren Erfahrungen lernen. Die Biblernplätze sind super, auch wenn die Bib nicht so viele Bücher hat. Ich profitiere enorm von der individuellen Förderung und dem großen Engagement der Studien- und Lebensgemeinschaft.

Studiengang mit Zukunft

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Dieser Studiengang bietet viele Möglichkeiten. Die Dozenten haben es auf dem Herzen, dich für so viele wie möglich Arbeitsfelder hervorragend vorzubereiten. Dies schafft dem Studiengang eine Praxisrelevanz. Ich fühle mich sehr gut für das Arbeitsleben vorbereitet.

Hammer Studiengang, Hammer Hochschule

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Internationale Hochschule Liebenzell ist eine sehr tolle Hochschule, mit tollen kompetenten und nahbaren Dozenten und generell tollem Personal, was immer für einen da ist und einen unterstützt.
Campus der kurzen Wege, familiäre Atmosphäre, sehr gute Gemeinschaft unter den Studenten.

Die Hochschule der kurze Wege

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die IHL ist eine sehr nahbare Hochschule. Sie zeichnet sich durch gute Inhalte, sowie ein enger Kontakt mit Dozenten und Komilitonen aus. Die Gemeinschaft und eine lehrnbegeiste Atmosphäre bringen viel Freunde beim Studieren. Außerdem steht hier der Glaube im Focus und es wird sich im Bezug auf die Studieninhalte kritisch damit beschäftigt.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.