Spezialisierungsblock

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Wir haben jede paar Monate 2 Wochen in einen anderen Studienort, indem wir spezifisch auf unsere Fachrichtung eingehen. Hier treffen wir auf alle Kommilitonen aus ganz DEU (die dasselbe studieren). Eine schöne Erfahrung ist es definitiv! Die Dozenten bringen praktische Erfahrungen mit und die IBA ist zuverlässig und kümmert sich gut um die Individuen.

Voll in Ordnung

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

3. Semester bis jetzt läufts ganz gut, benotet wird sehr fair, dozenten sind größtenteils in ordnung. Organisation und struktur sind nicht so optimal, habe ein paar mal das problem gehabt, dass klausuren oder praxisarbeiten verloren gegangen sind, nichts dramatisches, da alles problemlos geklärt werdwn konnte aber naja. All in all ganz gut.

Erfahrungen

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Zu meinem Glück habe ich auch einen tollen Praxispartner an meiner Seite, der mich sehr bei meinem Studium unterstützt. Durch Kenntnis anderer Erfahrungsberichte, würde ich sagen, dass dies ein sehr ausschlaggebender Faktor für ein erfolgreiches Studium an der iba ist. Bezüglich diesem Thema wird man an der Hochschule sehr gut beraten.

Vielfältig

Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Die IBA hat sehr schöne Räumlichkeiten mit einer Studylounge, in welcher häufiger kostenlose Snacks zur Verfügung gestellt werden. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und mit Pflanzen ausgestattet. Es gibt vielfältige Dozenten die sich wirklich Mühe im Unterricht geben. Ich bin froh mich für den Studiengang entschieden zu haben, da die Inhalte sehr breit gefächert und interessant vermittelt sind.

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.