Theorie trifft auf Praxis

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Perfekte Mischung für mich aus Praxis und Theorie. Gutes Konzept macht beides möglich. Organisation ist gut gemacht und die Inhalte passen super zusammen. Schöne Gruppengröße zum lernen. Auswahl an Praxispartnern ist sehr vielfältig. Anschließenden Berufschancen absoluter Pluspunkt.

Neue Erfahrung im Bezug auf Selbstständigkeit

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe gelernt selbstständig zu arbeiten sowohl in der Uni als auch bei meinem Praxispartner. Ich konnte viele neue Dinge lernen die ich für meinen weiteren Berufsweg brauche und in der Branche anwenden kann. Durch das Studium habe ich gelernt meine Zeit richtig einzuteilen und Projekte zu priorisieren.

Alles super

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Man wird sehr doll unterstützt. Fragen werden immer beantwortet und wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da der einen weiterhilft.
Sehr zu empfehlen.
Standort ist super zugänglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Standort sehr gut erreichbar.
Kursgruppen sind sehr angenehm und man kennt jeden, zudem wird man mit seinem Nachnamen angesprochen und ist deine Martikelnummer.
Lehrveranstaltung sind sehr interessant gestaltet und man wird angeregt mitzuarbeiten. Oft mit sehr verständlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Stark zu Empfehlen

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Ich habe die Iba nach meinem Abitur gewählt und es war wirklich eine gute Entscheidung!
Der Studiengang gibt mir guten theoretischen Input und diesen kann ich dann meinem Unternehmen umsetzten.
Nach 3 Jahren fertig mit einem Bachelor und 3 Jahren Berufserfahrung.

In dieses Ranking fließen 1.383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.