Sehr zumutbar

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester und trotz anfänglicher Zweifel finde ich die Module und vor allem die Dozenten sehr überzeugend. Vor allem bietet die Hochschule sehr viele Möglichkeiten freiwillig Seminare zu wählen wie zum Beispiel Sprachkurse zur Vorbereitung für Module in den weiteren Semestern.

Praxisnahes und abwechlungsreiches Studium

Informatik (M.Sc.)

Die Studienerfahrung ist sehr praxisorientiert, was mir persönlich sehr gefällt. Während meines Studiums habe ich nur wenige schriftliche Prüfungen abgelegt, da der Fokus hauptsächlich auf Projektarbeit, allein und in Gruppen, liegt. Das fördert besonders die praktische Anwendung des Gelernten und die Arbeit im Team.

Die Elektronik & Informatik Fakultät ist im Vergleich überschaubar, was den Vorteil hat, dass man bereits nach kurzer Zeit viele der Mitstudenten und Dozenten kennt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäres Studium statt Untergang in der Masse

Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind stets ansprechbar und unterstützen die Studierenden bei allen Anliegen. Die Kursgruppen sind überschaubar und ermöglichen einen guten Austausch zwischen den Teilnehmenden und den Lehrenden. Die Atmosphäre ist freundlich und respektvoll.

Amazing course

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

This Optometry master is amazing, the best professors from USA come to have lectures here. You can also go for 2 weeks in USA where you can study with them. The classrooms and labs are really good, new, also the staff is really helpful. Worth applying!

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.