Es kommt noch mehr

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich habe immer gedacht dass das Studium ganz besonders wird da ich noch im ersten Semester bin
Aber es ist viel mehr als erwartet
Viel Stoff und ganz viele neue Leute mit unterschiedlichen Erfahrungen
Medien sind wenig im Studium viel mehr ist Informatik im Vordergrund daher hoffe ich das ich in der Zukunft mehr Medien erfahre.

Praxisnaher Master

Nachhaltige Unternehmensführung (M.Sc.)

- Sehr engagierte und studierendenfreundliche Studiengangsverantwortliche (Professorin)
- Praxisnaher Inhalt
- Interaktive Vorlesungen
- Aktuelle Themenbehandlung
- An Bedürfnisse der Studierenden ausgelegt
- Da junger Studiengang, wird oft Rücksprache gehalten und die Meinung der Studierenden berücksichtigt.

Guter Studiengang in Vollzeit an der Hochschule

Physician Assistant (B.Sc.)

Kann ich nur ans Herz legen an dennen die überlegen Physischen Assistant zu studieren aber keine Alternative zum Privat Studium haben.
Vollzeit Studium in Aalen mit allen Zugängen. Gute Bibliothek um mal abzuschalten und zu lernen und auch die Mensa bietet eine gute Vielfalt.
im Großen und Ganzen kann ich es nur weiter empfehlen. Sehr an Medizin Studium gebunden.

Empfehlendes Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bin im 3. Semester und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Studiengang. Die Professoren sind alles gut und helfen einem bei Fragen.
Mir gefällt die Hochschulbibliothek, die Apps die zur Verfügung stehen, die Mensa und der einfache Kontakt zu den Professoren.
Da mein Studium 50% BWL und 50% Gesundheit gewichtet ist, kann man in beide Richtungen sich weiterbilden.

In dieses Ranking fließen 734 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.658 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.