Hochschule Aalen

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft

www.hs-aalen.de

BWL für KMU

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen

Die gesamten Veranstaltungen sind super! Man bekommt die Inhalte verständlich und vor allem praxisnah beigebracht. Die Dozenten sind am Erfolg der Studenten orientiert und auch die wissenschaftlichen Mitarbeiter helfen wo sie können. Zudem ist die Kommunikation zwischen den Semestern echt super! :)

Genau mein Ding!

International Sales Management and Technology

Ich war auch erst skeptisch ob dieser Studiengang das richtige für mich ist , besonders weil er mir so unbekannt erschien und ich nicht genau wusste was damit anzufangen ist.
Ich komme jetzt ins 4.te Semester und muss sagen ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Ich wohne in der Nähe von Aalen deshalb finde ich es nicht so schlimm in solch einer kleinen Stadt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesund durchs BWL-Studium

Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement zu studieren bedeutet viele Facetten der Betriebswirtschaftslehre und des Gesundheitssystems kennenzulernen. Die Vorlesungen finden im 2 wöchigen Blockunterricht statt, wodurch man die Möglichkeit hat in jeder Mittagpause durch den nahegelegenenen dm im mercatura zu schlendern.

Dekan bestätigt, "am Rande der Studierbarkeit!"

Chemie

Von dem Studium der Chemie versprach ich mir, neben der Erweiterung meines Einblicks in dieses Fach, vor allem auch eine Menge Spaß und eine Laborausstattung, die jene der Berufsschule bei Weitem übertreffen sollte. Ich wollte an eine FH, an der die Chemie eine Hauptrolle spielte; die anschließende Einführungsveranstaltung bestärkte mich in dem Glauben, die richtige Wahl getroffen zu haben.

-> Wie steht es jetzt?
Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 415 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020