Semester abroad

International Management (B.A.)

Der beste Teil des Studiums ist das Auslandssemester! Studium macht Spaß ist interessant und es sind auch 3-4 gute Dozenten dabei. Die Organisation der Hochschule lässt aber sehr zu wünschen übrig! Das Campusleben ist auf dem neuen Campus leider nicht mehr vorhanden weil für alles im Voraus Sondergenehmigungen gestellt werden müssen also keine spontanen get-togethers mehr möglich sind.

Nicht das, was versprochen wurde.

Retail Design (B.A.)

Ich bin nun im 8. semester und muss sagen das sehr viel was versprochen wurde nicht eingehalten wurde oder nicht stattfand. Ich habe damals mit dem studiengang angefangen 2013, es ist unorganisiert, inhalte wurden nicht beigebracht, kurse fielen aus etc.

Immer wieder was neues!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Trotz vorheriger Ausbildung lernt man nie aus. Jeder Dozent hat seinen eigenen Stil und man kann viel davon lernen. Die Seminare sind mit nicht ganz so vielen Studenten belegt so dsss auf jeden individuell eingegangen werden kann.
Durch die vielen praktischen arbeiten bleibt man immer in Übung.

Mein perfektes Studium - spannend & praxisnah

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind sehr positiv! Die Inhalte entsprechen meinen Interessen und meinen Erwartungen. Es ist ein angenehmer einsteigen in die Thematik & man kann sich Stück für Stück tiefer einarbeiten. Das Studium gibt einem zusätzlich viele Praxiseinblicke, die gut sind um den Berufsbezeichnung kennen zu lernen!

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.481 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.