Die Hochschule in Düsseldorf ist die Beste im Land

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium an meiner Hochschule gemacht. Alle Dozenten sind sehr kompetent und die Lehrveranstaltungen anspruchsvoll. Das Beste das ich je gemacht habe war auf dieser Hochschule zu studieren. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Liebe zu Kindern

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Es ist ein super Studiengang, wenn du Kinder liebst und weißt das du später mit ihnen arbeiten willst :) es ist eine tolle Erfahrung die verschiedensten Inhalte über die verschiedenenstwn Dinfe rund um Thema Kind und Familie zu lernen und zu erleben :)

Lernen schön zu machen, aber nicht richtig

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Das Architekturstudium an der Hochschule in Düsseldorf ist ein Design Studium. Es wurden nur sehr wenige fachliche Themen ansprechend vermittelt. Es ist sehr gestaltungslastig. Wer also später bauen möchte, sollte woanders hingehen. Wer Entwürfe und Wettbewerbe machen möchte, ist in Düsseldorf gut aufgehoben.
Die Werkstatt und das Team der Werkstatt sind überragend und jeder Zeit sehr hilfsbereit.
Manche sehen es als Vorteil an. Ich hätte gerne Wahlmöglichkeiten gehabt. Es ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Semester abroad

International Management (B.A.)

Der beste Teil des Studiums ist das Auslandssemester! Studium macht Spaß ist interessant und es sind auch 3-4 gute Dozenten dabei. Die Organisation der Hochschule lässt aber sehr zu wünschen übrig! Das Campusleben ist auf dem neuen Campus leider nicht mehr vorhanden weil für alles im Voraus Sondergenehmigungen gestellt werden müssen also keine spontanen get-togethers mehr möglich sind.

In dieses Ranking fließen 1.137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.476 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.