778 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Praxiserfahrungen ohne Ende

Retail Design (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe 2013 den Studiengang Retail Design angefangen- 40 studenten im gaaaanz neuen Studiengang. Schnell hat man aber gemerkt dass der Studiengang im Einzelhandel hoch anerkannt ist und wir für Projekte, Praktika oder anderen Austausch mit Kusshand genommen werden. Dadurch dass der Studiengang neu ist,wirkt teilweise alles noch etwas chaotisch - man muss einfach schnell an den Punkt kommen an dem man sein Leben an der FH selbst in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der FH Düsseldorf

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

In Düsseldorf zu studieren ist teuer...
Aber in der fh zu studieren ist toll, die Ausstattung ist zwar jetzt nicht so super, dafür aber die Dozenten und Studenten.
Jeder hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme.
Auch die Seminare kann mann gut besuchen und mit etwas Bemühung auch bestehen.

Ich bin froh in Düsseldorf studieren zu dürfen und empfehle es jeden weiter.

FH Düsseldorf

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Tolle Studieninhalte und spannende Themen.
Sehr Praxisnah,gute vorbereitung auf das Arbeitsleben
Sehr gute Dozenten, gute Uunterstützung
Vielfalt an Prüfungsformen
großes Angebot an Lehrveranstaltung
Bin sehr zufrieden (:

Relativ gute Erfahrungen

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Bericht archiviert

Viel gelernt, Vorlesungen recht interessant
Dozenten in Überzahl gut, einige eher unsicher / unorganisiert
Stressige Prüfungsphasen
Anfang des Semesters entspannter
Hörsäle und Vorlesungsräume passend für alle Studenten
Technik (Beamer,Projektor) nicht auf dem aktuellsten Stand

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 394
  • 326
  • 40
  • 9

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 778 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.646 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studenten
  • 12% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021