Start in das Uni-Leben

Pädagogik der Kindheit und Familienbildung

Ich finde, wir wurden sehr gut aufgeklärt im Bezug auf die FH und das FH- Leben und konnten super gut in das Semester starten. Ich bin sehr zufrieden!

Die schönste und anstrengendste Zeit meines Lebens

Pädagogik der Kindheit und Familienbildung

Ich studiere nun schon seit 7 Semestern und bereue diese Zeit nicht. Im Gegenteil: für mich persönlich, ist es die schönste Zeit, da ich wundervolle Menschen kennengelernt habe und in den Seminaren interessante, spannende und zum Teil auch wirklich anstrengende Inhalte kennengelernt habe. Das einzige, was zu bemängelnde ist die Ausstattung. Die Bib hat zwar eine angemessene Büchersammlung, aber die technische Ausstattung habe ich bisher nicht immer positiv erlebt. Dennoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Dozenten!

Business Administration

An der FH Düsseldorf gibt es sehr gute Dozenten, die sich wirklich um ihre Studenten sorgen. Leider ist der Teil der Hochschule am Uni Campus in die Jahre gekommen, aber das ändert sich zum Winter, da die FH dann an einen komplett neuen Campus zieht!

Zu empfehlen

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Mir gefällt mein Studium super! Die FHD bietet viele verschiedene Seminare an, die einem sowohl die Arbeit mit Menschen als auch die reine Theorie anbieten. Leider lässt die Organisation manchmal ein wenig zu wünschen übrig, die Dozenten sind aber super. :)

In dieses Ranking fließen 630 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.444 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021