Perfekte Online Vorlesungen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

4.8

Die Dozenten sind sehr engagierter und gestalten die Online Vorlesungen sehr kreativ und spannend.
Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlt sich gut aufgehoben.
Die Skripte sind sehr ausführlich gestaltet und lassen keine Fragen offen, sodass man immer auf dem neusten Stand ist

Guter Eindruck, Verbesserungswürdige Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Grundsätzlich macht die HSD einen guten Eindruck, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Organisation teilweise wirklich nicht gut (Studenten vergessen ins online Programm aufzunehmen etc.). Hätte mir vor ab gewünscht, noch genauer zu erfahren wir das Studium abläuft. Wir wussten leider nicht, dass zu den 5-6x Präsenz am Wochenende auch unter der Woche ab und zu Lehrveranstaltungen stattfinden.

Die HSD ist ihr Geld wert

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mich damals für die HSD entschieden, weil ich viel positives gehört habe von einer aus dem damaligen zweiten Semester. Die insgesamt 20.000 € sind zwar sehr viel, jedoch sind sie es definitiv wert. Die Aufteilung in so kleine Klassen macht das Lernen effizienter und ich persönlich bin auch motivierter mich zu engagieren. Normalerweise habe ich Angst vor vielen Leuten zu reden, bzw dass es falsch sein könnte, hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine erste Erfahrung an der HSD!

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir echt sehr gut. Die Studieninhalte sind super interessant, die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet und die Dozenten sind mega nett. Die meisten Dozenten sind sehr erfahren und haben ein sehr interessantes Leben geführt, also können sie meist eine neue und andere Perspektive der Psychologie übermitteln. Alle Lehrmaterialien werden frühzeitig hochgeladen und bei Fragen kann man sich immer an den Dozenten melden. Bisher bin ich sehr zufrieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.