Geld nicht wert

Psychologie (B.Sc.)

2.3

Ich muss leider gestehen, dass ich die guten Bewertungen nicht verstehen kann. Die Organisation ist eine Katastrophe und das ganze ist eher wie "Psychologie für Dummys" aufgebaut. Die Studenten ja nicht überfordern, Bücher lesen? Ja, also Pflichtlektüre gibt es keine, aber wenn du jetzt unbedingt mehr wissen willst, dann kannst du dieses oder jenes lesen.
Das Studium ist nicht ansatzweise anspruchsvoll und wer sonst nirgends rein rutscht, der kann sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medizinisches Lehrpersonal

Medizinpädagogik (M.A.)

Ich studiere im 1. Semester M.A. Medizinpädagogik und bin bisher sehr positiv angetan von den Modulen und den Lehrinhalten.
Die Dozenten sind größtenteils wirklich gut und vermitteln das Wissen mit Freude. Für Anregungen ist die Hochschule offen und dankbar!
Besonders für medizinisches Lehrpersonal finde ich den Studiengang wichtig, da vorhandenes Wissen vertieft und neues Wissen vermittelt wird!
Der Austausch mit anderen Berufsgruppen macht außerdem Spaß und kann sich als sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfühlungsvermögen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule ist klar strukturiert und gibt die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Bei Problemen wird sofort weitergeholfen. Auch im Online-Unterricht wir sofort darauf eingegangen. Besonders in dieser Zeit fühlt man sich gut aufgehoben.

Meine Erfahrungen mit der Döpfer Hochschule Regens

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Döpfer Hochschule ist klar strukturiert und organisiert. Es wir explizit auf verschiedene Themen eingegangen. Es werden viele Gruppenarbeiten gemacht, was mir persönlich nicht so gut gefällt, kann damit wenig anfangen und ist somit nicht sinnvoll für mich. Sonst sind die Professoren sehr offen und freundlich.

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.