Hochschule mit vielen klinischen Modulen

Psychologie (M.Sc.)

Viele klinische Inhalte. Die Organisation ist manchmal nicht auf Studierendenseite. Da die Dozent:innen neben der Lehre noch in anderen Bereichen arbeiten, kann man einen guten und direkten Einblick in die Praxis bekommen, das fehlt sehr häufig an den öffentlichen Universitäten.

Gutes Studium, welches ich weiterempfehlen kann

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Die Möglichkeit sich außerhalb der Ausbildung mit Studien und deren Auswertung zu beschäftigen ist eine große Bereicherung für den therapeutischen Alltag in der Praxis. In allen Situationen stehen die Dozenten einem zur Seite, deshalb empfehlenswert!

Hochschule für Studenten aus dem Ausland

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Meine muttersprache ist nicht Deutsch und mir fiel immer Schwer auf Deutsch zu studieren. Hausarbeiten und Klausuren waren für mich ein Albtraum. Allerdings habe ich bei der Hochschule Döpfer sehr viele Unterstützung bekommen. Die Profs waren immer erreichbar und Sie haben mir immer geholfen die Aufgaben zu verstehen und das Studium zu schaffen. Dafür bin ich sehr Dankbar.

Aussagekräftiger Titel

Psychologie (B.Sc.)

Insgesamt ein sehr angenehmer Studiengang an einer gut ausgestatteten Hochschule.
Kaffe Kostenlos aber leicht wässrig. Dozenten sind fachlich kompetent und lehren oft sehr Praxis Bezogen. Studenten Unterstützung war stets immer sehr kompetent und hilfreich.

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.