NUR GUTE ERFAHRUNGEN

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin mit meiner Wahl an der HSD zu studieren durchaus zufrieden, die Vorlesungen werden gut aufbereitet und Themeninhalte auch strukturiert weitergegeben. Super finde ich auch das Hybridangebot!
Die Bibliothek muss ich leider ein wenig kritisieren, ich persönlich würde mir noch mehr Auswahl wünschen. Alles in allem würde ich mich immer wieder für diesen Studiengang an der HSD entscheiden und kann es auch nur jedem weiterempfehlen!

Lehrreiche Zeit

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Die Hochschule hat es mir ermöglicht mein Studium von überall durchzuführen. Da Veranstaltungen auf das Wochenende gelegt wurden, konnte ich mit einem Vollzeitjob stets teilnehmen. Auch der interdisziplinäre Austausch hat mir gut gefallen. Die Dozent*innen waren super nett und kompetent.

Bewertung 1. Semester

Medizinpädagogik (B.A.)

Da ich bisher noch im 1. Semester bin, kann ich noch nicht so viel sagen, außer das ich die Kommunikation zwischen Dozenten und Studierenden sehr angenehm finde.
Das Internet könnte etwas besser sein, da so die Gruppenarbeit mit Kommilitonen die von zu Hause aus arbeiten erschwert ist.

Gutes flexibles Studium

Psychologie (M.Sc.)

Die Dozentin sind sehr daran interessiert ihr Wissen anschaulich zu vermitteln. Insgesamt ist die Studiengangsleitung sehr unterstützend bei jeglicher Art von Herausforderungen.
Die Inhalte sind gut ausgewählt und in den Seminaren oft an den Interessen der Studierenden angepasst.

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.