Durchwachsen

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich habe den Studiengang gewählt, weil er als einer der wenigen die Präsenzzeiten komplett auf die Wochenenden gelegt hat, so dass keine Fehlzeiten auf der Arbeit entstehen müssen. Dies wurde plötzlich geändert und aktuell ist es fraglich, ob es über Sondergenehmigung wieder nur auf die Wochenenden beschränkt wird. Die Module sind unterschiedlich gut, hängt oft sehr vom Dozenten ab.
Gut ist, dass bei jeder Veranstaltung die Möglichkeit gegeben wird online...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt gute

Physician Assistance (B.Sc.)

Bis jetzt gute Erfahrungen allerdings ist das Studium bzw der Abschluss noch nicht bekannt in Kliniken.
Der Standort ist neu und das merkt man von der Organisation an den präsenztagen noch.
Allerdings ist es doch mehr Selbstorganisation als anfangs gedacht.

Trotz der erst kurzen Zeit sehr gut Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Obwohl ich erst seit kurzem (zwei Monate) an der HSD Döpfer in Regensburg Psychologie studiere, fühle ich mich schon sehr wohl in der geselligen Umgebung meiner Mitstudenten und Mitstudentinnen, sowie dem ganzen Dozenten- und Organisationsteam. Die Lerninhalte sind sehr verständlich und gut zu lernen. Im Allgemeinen bin ich wirklich zufrieden diese große Entscheidung getroffen zu haben und ich bin zuverlässig diese auch in den nächsten Jahren nicht bereuen zu werden.

Sehr gute Erfahrung- absolut empfehlenswert

Tolle Hochschule, großartiger Professor und sehr kompetente Dozenten. Der Studiengang ist an der HSD absolut empfehlenswert. Ich studiere neben dem Beruf und es wird auf viele Befürfnisse absolut individuell orientiert eingegangen. Ich könnte mir kein schöneres studieren vorstellen.

In dieses Ranking fließen 385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 692 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.